PUBLIKUMSPREIS

Die Awards 2017 wurden durch Juryentscheidung in 4 Kategorien vergeben. Außerdem wurde der Publikumspreis verliehen. Die Gewinner wurden am 2.04.2017 auf der Messe Beauty Düsseldorf bekannt gegeben.

PUBLIKUMSPREIS

Die Awards 2017 wurden durch Juryentscheidung in 4 Kategorien vergeben. Außerdem wurde der Publikumspreis verliehen. Die Gewinner wurden am 2.04.2017 auf der Messe Beauty Düsseldorf bekannt gegeben.

PUBLIKUMSPREIS

Die Awards 2017 wurden durch Juryentscheidung in 4 Kategorien vergeben. Außerdem wurde der Publikumspreis verliehen. Die Gewinner wurden am 2.04.2017 auf der Messe Beauty Düsseldorf bekannt gegeben.

 

PRESSEBEREICH

Zum fünften Mal verlieh der Deutsche Wellness Verband am 2. April 2017 in Düsseldorf die Wellness & Spa Innovation Awards. Zuvor waren alle nominierten Neuheiten in einer exklusiven Innovation Gallery auf der Branchenmesse BEAUTY DÜSSELDORF den Fachbesuchern drei Tage lang präsentiert worden.

Die Pressemeldung zu diesem Event steht Ihnen als Download zur Verfügung:
Pressemitteilung Wellness & Spa Innovation Awards 2017

 

 

Innovation Gallery

Fotos von der Innovation Gallery: © VIEBAHNwerbe-projekte.

 

 

Preisverleihung

Gewinner, Nominierte, Jury-Mitglieder
Gewinner, Nominierte, Jury-Mitglieder
Gewinner, Nominierte, Jury-Mitglieder
Helmut Winkler, Messe Düsseldorf
Publikum
Helmut Winkler und Lutz Hertel
Gewinner in der Kategorie
Beauty & Body Care Treatment
Gantke Schule für Körperarbeit
Gewinner in der Kategorie
Beauty & Body Care Products
Dr. Niedermaier Pharma
Gewinner in der Kategorie
Hotel & Spa Concepts
Salutogenese Institut
Gewinner der Kategorie
Hotel & Spa Interior, Blaa Lonid
Gewinner des Publikumpreises
brainLight
Robert Gantke
Gantke Schule für Körperarbeit
Robert Gantke
Gantke Schule für Körperarbeit
Moderatorin Camilla Biasio
im Gespräch mit Lutz Hertel
Interview mit der Vertreterin
von Dr. Niedermaier Pharma
 
 
Fotos von der Preisverleihung: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann. Ausschließliche Nutzungsrechte bei Messe Düsseldorf, Messeplatz, D-40474 Düsseldorf, www.messe-duesseldorf.de; eine lizenzgebührfreie Nutzung dieses Bildmaterials ist nur gestattet für journalistische Berichterstattung und bei vollständiger Namensnennung des Urhebers gem. Par. 13 UrhG nach folgender Vorlage (Foto: Messe Düsseldorf / ctillmann) und Beleg; Verwendung außerhalb journalistischer Zwecke nur nach schriftlicher Gestattung durch Messe Düsseldorf; wenn und soweit nicht ausdrücklich vermerkt werden keine Eigentums-, Nutzungs-, Markenrechte oder sonstige Rechte eingeräumt. Die Einholung dieser Rechte obliegt dem Nutzer; jede Weitergabe dieses Bildmaterials an Dritte ohne schriftliche Genehmigung durch Messe Düsseldorf ist untersagt.
 
DATENSCHUTZ IMPRESSUM
INITIATOREN: KOOPERATIONSPARTNER: